alte Wischer

Es ist mal wieder soweit. Alle zwei Jahre ist Dorffest, im Dorf und seit zwei Jahren gibt es dann auch eine Ausstellung des Künstlerkreises. Und weil ich ja - ähm - im Prinzip ja auch Künstler bin, mach ich da mit. So richtig künstlerisch sogar, dieses Mal. Hab gedacht, so Wischerbilder könnte ich mal zeigen. Mal schauen, was noch. Jedenfalls gibt´s die Ausstellung am 07. und 08. September in der Mehrzweckhalle Ötigheim. Ist beim Rathaus, kann man aber ohnehin nicht wirklich verfehlen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Felix (Samstag, 10 August 2019 16:04)

    Wow, wie alt sind die denn? Wusste ja gar nicht, dass du sowas auch mal gemacht hast. ;)

    Viel Spaß!

  • #2

    Marcus (Samstag, 10 August 2019)

    Die sind schon antik, aus 2013. Schilf am Vänern-See in Schweden. Musste unbedingt mal hinfahren, nach Schweden. Kannste wischen ;)

    Ich hab die an sich schon lange mal als Bild haben wollen. Jetzt hab ich die auf Leinwand drucken lassen, denn haben mich die Farben nicht überzeugt, hab ich reklamiert und vorsichtshalber noch auf Hahnemühle-Papier bestellt. Welche Versionen ich nun aufhänge, weiß ich noch nicht. Als FineArtprint sieht´s auf jeden Fall mal gut aus, Leinwand kommt erst nächste Woche der zweite Versuch. Bin gespannt...

    Und Danke! Wird bestimmt wieder interessant.

  • #3

    Felix (Samstag, 10 August 2019 18:24)

    Wow (schon wieder), das macht sie dann ja gleich noch wertvoller! So alt! Na bin gespannt. Ich mein, das hat ja schon was in groß. Wobei wirkt das auf Leinwand nicht sogar zu ausgefranst? Andererseits, schaut man ja eh nicht mit 5cm Abstand an... ;)

  • #4

    Marcus (Samstag, 10 August 2019 20:01)

    Nö, sieht gar nicht so fransig aus, wie man meinen könnte. Ich hab eins von den Bergfinkenbildern (wo so paar hundert Vögel in eher winzig drauf sind) auf Leinwand in der Küche zu hängen und selbst die sind klar genug erkennbar. Also bisher hatte ich da schärfetechnisch keine Probleme, nur ab und an mit den Farben. Da liegt der Druck mitunter mal daneben...