Hui. Kalt isses, -12°C nachts und das am Oberrhein, hatten wir lange nicht. Reicht aber immer noch nicht. Also mir im Prinzip schon, aber für das Einfrieren der Schwarzwaldbäche war es denn doch nicht genug. Oder nicht lange genug - vermutlich letzteres. Heute hatte ich mich voller Hoffnung mal Richtung Schwarzwald aufgemacht, fand aber im Wesentlichen statt viel Eis nur viele Menschen. Gab paar Stellen, an denen das Eis ganz hübsch an den Steinen oder Ästen klebte. Vor ziemlich genau neun Jahren Jahren war fast der ganze Bach gefroren:
Heute war zwar das Wetter schön, es gab aber deutlich weniger Eis. Gut, war natürlich mehr, als die gesamten letzten acht Jahre zusammen (also gefühlt), aber eben auch weniger, als nach den letzten kalten Nächten erwartet:
Kommentar schreiben
Jana (Mittwoch, 10 März 2021 07:33)
Hallo Marcus,
ich schaue ja doch immer mal wieder hier vorbei :-) Auch wenn es nicht lange nicht sehr kalt war, hat es doch gereicht für ein paar schöne Impressionen. Besonders die Strukturen auf dem 3. Bild (also dem 2. in der 2. Reihe ;-)) sprechen mich sehr an.
Alles Gute noch für das restliche Fotojahr!
Liebe Grüße, Jana
Marcus (Mittwoch, 10 März 2021 10:58)
Hi Jana,
freut mich, dass Du weiter mitliest. Und danke Dir für den Kommentar! Mailantwort kommt auch noch...
Viele Grüße
Marcus